Vergebensübung

© Andrea Marchetti

Wenn wir in Unfrieden mit uns und mit anderen sind, kostet uns das unsere Lebensqualität. Eine Möglichkeit ist, in unserem Inneren Frieden mit dem Menschen zu schaffen, mit dem bzw. mit denen wir in einer Auseinandersetzung sind. Hier eine Vergebensübung, die Dich dabei unterstützen kann, den inneren Frieden herzustellen. Diese Sätze hier haben eine große Auswirkung. Auf uns selbst und auf die Menschen, mit denen wir in uns diese Übung machen:

Bitte jeden Satz wirklich dreimal hintereinander wiederholen und beim aller ersten Mal laut sprechen, damit Du den Klang Deiner Stimme dabei hörst:

© Andrea Marchetti

Es tut mir leid … (Name einfügen), in MIR.

Ich vergebe DIR…. (Name einfügen), in MIR.

Ich danke DIR … (Name einfügen) in MIR.

Ich liebe Dich … (Name einfügen) in MIR.

Abschließend:

Quelle allen Seins, Dein Wille geschehe statt meiner.

© Andrea Marchetti

Diese Übung bitte mit jedem Menschen machen, wo noch Ungeklärtes da ist (wie z.B. Wut, Ärger, Angst, Trauer, Unverständnis etc.). Ob mit Mutter, Vater, Geschwistern, Oma, Opa, sonstigen Verwandten, Geschäftspartnern, ehemaligen Freunden bzw. Freundinnen, Lebensgefährten, Kollegen u.s.w.

Und es geht auch mit bereits verstorbenen Menschen. Die Energien sind nachwievor im Feld da.

Und vor allem: Macht diese Übung auch mit Euch selbst, setzt also Euren Namen ein! 🙂

© Andrea Marchetti

Diese Übung kannst Du jederzeit machen und ich bitte Dich, sie möglichst 100 Mal am Tage zu wiederholen (geht auch unter der Dusche). Innerlich dann. Am Anfang wird viel Widerstand da sein. Sprich die Sätze dennoch, unabhängig davon, welche Gefühle in Dir sind und sich bei Dir zeigen. Alles ist gut. Und vielleicht magst Du ja Dir aufschreiben, was sich in Dir zeigt? Was geschieht?

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben