Bildergalerie

Leben ist Energie – und Energie ist Leben

Alle Bilder sind Unikate und mit Ölpastellkreiden gearbeitet, ausschließlich mit den Fingern, also ohne Pinsel, Spachtel oder ähnliche Hilfsmittel. So fließen die Energien direkt in die Leinwand und in unser Leben.

© by Evelyn Worbs

– Preise auf Anfrage –

© Evelyn Worbs – Bild 1

© Evelyn Worbs – Bild 2

© Evelyn Worbs - Bild 3 - Preis 1.500 EUR, Leinwand

© Evelyn Worbs – Bild 3

Weitere Bilder in den Artikeln sowie in der Rubrik Bilderübersicht



5 Kommentare

  1. 1. Marina Wisnecky

    Kommentar vom 3. Juli 2011 um 14:47

    Hallo Evelyn. Wunderbar deine Bilder, auf dem Bild drei sehe ich die Engel, so wie ich sie wahrnehme in meinem Umfeld. Vielen Dank dafür.
    Das sind wahre Geschenke!!
    Danke für deine Arbeit.

  2. 2. Evelyn

    Kommentar vom 4. Juli 2011 um 02:20

    Danke, liebe Marina,

    ich freue mich sehr darüber, daß Dir die Bilder – und insbesondere das Nr. 3 – so gefallen! Ja, es sind wirklich Geschenke – und die Energien arbeiten mit denen, die in ihrer Nähe sind.

    Bis bald wieder
    Evelyn

  3. 3. Irmgard Hetterich

    Kommentar vom 19. Juli 2011 um 23:17

    Liebe Evelyn,
    mir gefallen auch deine schönen Bilder.
    Und gerade habe ich dein neues Bild bei Xing gesehen. Wunderbar. Auch ein Kunstwerk im Gesicht.
    Wunderschön.
    liebe Grüße
    Irmgard

  4. 4. Evelyn

    Kommentar vom 20. Juli 2011 um 15:26

    Wie schön, liebe Irmgard,

    daß Dir meine Bilder gefallen. Ja, es sind wahre Schätze für uns alle. Dieses „Kunstwerk“ an mmeinem Gesicht ist von Andrea – eine wahre Künstlerin auf dem Gebiet des Face- bzw. Bodypainting. Sie holt das aus dem Menschen hervor, was sie sieht.

    Herzlichst
    Evelyn

  5. 5. Tania Tschudi

    Kommentar vom 4. März 2013 um 11:03

    Liebe Evelyn

    Da hast du drei grossartige Bilder erschaffen !!! Zu jeder Stimmung das Passende !
    Im Moment lacht mich grad Bild Nr. 2 besonders an .. sehr bemerkenswert, dass du sie mit den Händen gemalt hast .. so kommt der Ausdruck deiner Energien ganz unverfälscht auf die Leinwand. Bravo, sie gefallen mir sehr gut !!!
    Liebe Grüsse
    Tania

Einen Kommentar schreiben