Geld

Unbekannt/Facebook

Unbekannt/Facebook

Geld ist, wie alles andere auch, unerschöpfliche Energie. Mit einer positiven Einstellung beschleunigen wir den Fluss des Geldes in unser Leben. Mit einer negativen Einstellung bremsen oder verhindern wir sogar den Fluss des Geldes in unser Leben.

Es ist wie in allen Lebensbereichen:  Du bekommst nicht das, was Du Dir wünschst – sondern „Du bekommst das, was Du erwartest zu bekommen“!

Eine Grundvoraussetzung, um Geld in unser Leben zu ziehen, ist die absolut positive Einstellung zu Geld, Wohlstand und Reichtum! Damit das Gesetz der Anziehung zu unseren Gunsten funktioniert, müssen wir auch die Überzeugung haben, dass wir es wert sind, im Überfluss zu leben!

Wenn Du 5.000 oder 10.000 Euro im Monat zur Verfügung haben willst, dann vertraue darauf, dass es so SEIN wird und frage Dich nicht, wo das wohl herkommen soll. Mit DER Frage im Kopf, kannst Du lange auf das Geld warten. Überlasse einfach alles der universellen Kraft, sie lässt sich immer was einfallen – da hat man manchmal sogar einen reichen Erbonkel in Amerika, von dem man nichts wußte. 😉

Unbekannt/Facebook

Unbekannt/Facebook

Während die universelle Kraft für Dich arbeitet, lebe Dein Leben und habe jeden Tag Freude daran. Sei in Vorfreude auf das, was zu Dir kommt!

Sollte es nicht funktionieren, sind meist einschränkende Glaubenssätze der Grund, warum das Geld nicht so fließen will, wie man sich das vorstellt. Sie gilt es schnellstmöglich abzulösen und durch unterstützende Glaubenssätze zu ersetzen.

Manchmal kann man aber auch die Summen, die man sich da wünscht, gar nicht richtig „fühlen“, weil man solche Beträge noch nie in der Hand gehabt hat.  Um das zu ändern, kopiere Dir einen 100 und einen 500 EUR-Schein. Du kannst sie Dir so oft kopieren, wie Du es möchtest. Sie sind zwar nicht echt, aber wertvoll, denn die Wirkung ist verblüffend, wenn man sie sieht und in den Händen hält. Trage auch immer ein paar von diesen Scheinen bei Dir. Aber bitte nicht versuchen, damit zu bezahlen!
Unbekannt

Keine Ahnung mehr wo ich diesen Text fand. Das mit den einschränkenden Glaubenssätzen kenne ich selbst so gut aus eigener Erfahrung. Ich habe viel in diesem Bereich an mir gearbeitet und stoße doch immer wieder auf Überzeugungen, die hinderlich sind. Und zumeist haben wir sie von unseren Eltern aufge- bzw. übernommen. Einige Beispiele gefällig?

Unbekannt/Facebook

Unbekannt/Facebook

  • Für  Geld muß man hart arbeiten.
  • Man bekommt nichts geschenkt.
  • Die Reichen leben auf Kosten der Armen.
  • Ohne Geld bist du nichts.
  • Geld kommt nur zu Geld.
  • Ohne Fleiß kein Preis.
  • Haste was, biste was…

Welche Gedankengänge kommen Dir? Welche hast Du in Deiner Kindheit von den Erwachsenen immer wieder gehört, so daß sie Dir ins Fleisch und Blut übergegangen sind?

Ist es da ein Wunder, daß so viele von uns im Mangel leben? Wir schicken ja diese Energien jeden Tag auf’s Neue ins Universum – und es kommt so zu uns zurück.  Das ist das Gesetz der Resonanz. Wenn wir das verändern wollen, hilft es nur, unsere Einstellung zu verändern. Dazu dient das nachfolgende Gebet:

Ich segne mein ganzes Vermögen, das Vermögen meiner Lieben und aller Menschen und lege es vertrauensvoll in Gottes Hände, in dem Wissen, daß es dort geschützt ist und sich wunderbar vermehrt, um ausschießlich dem Guten auf der Welt – und damit auch meinem Guten –  zu dienen.

Unbekannt/Facebook

Unbekannt/Facebook

Sprich das Gebet, täglich mehrmals, für mindestens 60 Tage. Fühle diese Worte, dieses – DEIN – Gebet. Schau Dir die Widerstände an, die sich in Dir zeigen.

All das, was in diesem Bereich sichtbar für Dich wird, hält Dich ab in den Geldfluß zu kommen.

Wieder einmal mehr:
Alles fängt mit bzw. bei uns selbst an.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit

 

 


Einen Kommentar schreiben