Verantwortung

© Andrea Marchetti

„Wenn du nicht persönlich die Verantwortung für die Pflege des eigenen Unterbewußtseins übernimmst, wenn du nicht die Regie in deinem Leben führst, dann wird dein Leben von der Gedankenprogrammierungen deiner Eltern und Erzieher, deiner Umwelt, deiner vergangenen Erfahrungen und die Launen anderer abhängen.

Im Leben gibt es keine Lösungen. Nur Kräfte die in Bewegung sind. Man muss sie erzeugen und die Lösungen werden folgen.“
– Antonie de Saint-Exupery –

Du kennst das Buch „Die Möve Jonathan“? Unwichtig im Moment, schau Dir einfach einmal diesen Link an:

Vielleicht animiert Dich dieser Link, das Buch wieder einmal hervorzuholen und die Gedanken darin in Dir wandern zu lassen? Und falls es Dir bislang unbekannt ist: Es lohnt sich, das Buch zu lesen.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben