Weibliches Manifest – Lebe anders! Lebe, wozu du bestimmt bist

© Claudia Weber-Gebert

Autorin ist Maitreyi D. Piontek

Die verborgenen Schätze des Frauseins neu entdeckt. Jahrtausendelang lag der weibliche Weg verschüttet. Ihn wieder beschreiben zu können, ist die große Chance für Frauen von heute. Eine Chance nicht nur für die eigene persönliche Entwicklung, sondern für die gesamte Menschheit. Denn die befreiten weiblichen Kräfte bringen Harmonie und Heilung in die Welt!

© Claudia Weber-Gebert

Das „Weibliche Manifest“ offenbart dir die zeitlose Gültigkeit der weiblichen Wahrheit. Finde den Weg zurück in deine mystische weibliche Heimat. Heile deine innerste Weiblichkeit. Bringe dein weibliches Potenzial zur vollen Entfaltung. Für ein authentisches und lustvolles Leben im Einklang mit deiner wahren Bestimmung.

Auszüge aus dem Buch:
Spirituelle Erschütterungen

© Claudia Weber-Gebert

Der spirituelle Weg, wie ich ihn erlebe und wie ihn auch viele andere Menschen erlebt und beschrieben haben, ist nicht ein sanfter Weg, der sich dir in einer milden bachblütenhaften Dosierung zeigt. Wenn sich deine spirituellen Kanäle und Zentren öffnen und du plötzlich mit der inneren Welt verbunden bist, können so starke Energien in deine verschiedenen Körper hineinfließen, dass dein ganzes Wesen zutiefst erschüttert wird. Als ich so einen Zustand zum ersten Mal erlebte, war das so extrem, daß es einen sehr tiefen Respekt für spirituelle Arbeit in mir erweckte. Mir war auch klar, daß ich da wieder hin wollte.

© Claudia Weber-Gebert

Ich realisierte, daß ich mich dafür allerdings optimal vorbereiten müsste, was einige Jahre dauern würde. Aber das war es mir wert. Nie hätte ich mich ohne solide Vorbereitung je wieder an einen solchen inneren Ort gewagt. Ich verstand nun die Notwendigkeit, sich körperlich, energetisch gut auf die spirituelle Reise einzustimmen. Es gibt Menschen, die durch solche Erfahrungen regelrecht aus ihrem Körper geschleudert werden. Der Körper muß gut präpariert sein, um die spirituellen Erfahrungen integrieren zu können. Ideal ist es, langsam, Schritt für Schritt vorzugehen und sich allmählich auf andere energetische Verhältnisse und Zustände vorzubereiten.

© Claudia Weber-Gebert

Weibliche Arbeit am Körper

Der weibliche Weg bietet sehr viele Vorteile. Damit du sie nutzen kannst, muß sich dein Körper allerdings im bereits angesprochenen Weiblichkeitsmodus befinden, d.h. du solltest in der weiblichen Polung sein. Im Weiblichkeitsmodus bist du offener und empfänglicher, und das vereinfacht dir den Zugang zur spirituellen Welt. Zudem werden in diesem Modus spirituelle Erfahrungen auf eine ganz natürliche Weise integriert und Nebenwirkungen wie zu viel Feuer und Hitze im Körper und auch Ego-Probleme treten nicht in einem so starken Maße auf, wie das auf einem männlichen Weg der Fall sein kann. Spirituelle Kräfte und Licht sind sehr heiße  Energien. Frauen im Weiblichkeitsmodus können viel mehr von solchen Energien in sich aufnehmen, ohne daß ihr Energiesystem, ihr Körper oder ihre Emotionen überstimuliert werden und durcheinander geraten.

© Claudia Weber-Gebert

Frauen, die ständig in einer feurigen Intensität leben und ihren Körper mit Energieübungen und Körperarbeit zusätzlich aufladen, können ein höheres Energieniveau und spirituelle Erfahrungen selten in sich bewahren und in sich reifen lassen. Sie halten sie einfach gar nicht so lange aus. Bevor innerlich etwas Neues entstehen kann, flüchten sie in Aktivitäten, nehmen Drogen oder finden andere Wege wie beispielsweise Sex, um sich dieser intensiven Kräfte wieder zu entledigen. Im Weiblichkeitsmodus kann eine Frau spirituelle Kräfte in sich bewahren, und es wird ihr sogar möglich, eine sogenannte spirituelle Schwangerschaft auszutragen. Ich wage zu behaupten, daß Mutter Maria mit der unbefleckten Empfängnis genau die Erfahrung einer spirituellen Schwangerschaft durchlebte und so ein neues Bewusstsein, das Christusbewusstsein, auf die Erde brachte.

© Claudia Weber-Gebert

Persönliche Anmerkung:

Mich faszinierte das Buch. Ich fand ganz viel von meinen Erfahrungen darin bestätigt und gleichwohl ganz viel Neues, worüber ich bislang keine Gedanken „verschwendete“. Gute Fragen und Anregungen für bestimmte Übungen runden das Buch ab. Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen dem weiblichen und dem männlichen Weg. Dies in dem Buch so konkret vorgefunden zu haben, tat mir richtig gut, denn ich fand vieles immer falsch, fand jedoch dafür keine Worte, um das auszudrücken.

© Claudia Weber-Gebert

Der Inhalt des Buches bestärkt mich darin, meinen eigenen Weg weiterzugehen, mir selbst die beste Freundin, die liebevollste Mutter zu sein, so daß ich meinen Beitrag leiste an der Heilung. Und was bei mir heilt, heilt auch bei Dir.

Ein Buch übrigens, das auch gerne die Männer lesen dürfen – damit sie ihren Frauen Unterstützung geben können, auf das die Partnerschaft immer besser gelingt. Auch Ihr Männer lernt durch dieses Buch viel dazu.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben