Die Gesellschaft 2015

© Andrea Marchetti

Autor ist Christopf Fasching, er channelt Erzengel Gabriel

Eine Anleitung zur Bildung einer neuen Gesellschaft in der 5. Dimension.
Viele Menschen sind heute mit ihrer Lebenssituation und ihrer Arbeit unzufrieden und wünschen sich im Geheimen eine bessere Welt. Doch sie wissen nicht, wie sie diese herbeiführen und vor allem sie glauben nicht, daß sie an den gesellschaftlichen Umständen etwas ändern könnten.

Und da leuchtet mit diesem Buch ein Hoffnungsschimmer auf, denn es antwortet genau auf diese Gefühle und ausgesprochenen Fragen: Ja, es ist möglich und es wird sein!

© Andrea Marchetti

Das ist in Kürze die Botschaft dieses Buches. Kein Geringerer als Erzengel Gabriel, Verkünder des Wortes Gottes, den wir alle aus der Bibel kennen, übermittelt sie. Hier und heute hat er sich via Channeling einen Dolmetscher gewählt: Christopf Fasching, durch den er spricht.

Zusammen beleuchten sie die Welt, in der wir leben und Gabriel schlägt für alle gesellschaftlichen Bereiche Änderungen vor, die zum dauerhaften Glück und Wohlergehen wirklich aller Menchen auf der Erde führen werden.

Ob es sich um die Finanzen, das Gesundheitswesen, die Erziehung, die Ökologie handelt, alles kommt zur Sprache und erfährt himmlischen Rat.

Wenn wir bereit sind, ihm zu folgen, können wir 2015 schon den Beginn einer paradiesischen neuen Epoche auf unserer Erde begrüßen.

© Andrea Marchetti

Persönliche Anmerkung:

Ich las das Buch vor gut einem Jahr und es fasziniert(e) mich sehr – auch dann, wenn einige von Euch jetzt mit dem Kopf schütteln werden. Ich las Gedanken, ich las Sichtweisen, die ich selber auch schon seit langem habe und die sich partiell bereits zeigen, sowohl bei mir selbst wie auch bei den Menschen, denen ich begegne bzw. begegnen durfte.  Hier eine Passage aus dem Buch zum Thema Krieg – der sich bei uns ganz unmittelbar noch immer zeigt:

„Die Kriege dienten allesamt nur einem einzigen Zweck – die Macht über etwas und die Macht über jemanden zu erlangen. Doch wozu diese Macht? Was hat der Mensch davon? Die Angst!

© Andrea Marchetti

  • Angst davor sein Leben zu verlieren –
  • Angst davor, sein Leben nicht mehr finanzieren zu können –
  • Angst davor, in der Gesellschaft sein Ansehen zu verlieren –
  • Angst davor, seinen sozialen Status einbüßen zu müssen –
  • Angst davor, auf der Walt benachteiligt zu werden –
  • Angst davor, die Menschheit könnte untergehen –
  • Angst davor, der Nachbar könnte sich ein größeres Auto leisten können –
  • Angst davor, er könnte seiner Familie nicht beweisen, wie gut er für sie sorgen kann –
  • Angst davor, sich zu übernehmen und den Anforderungen nicht gerecht werden zu können –
  • Angst davor, die ganze Welt könnte untergehen…

© Andrea Marchetti

 

Diese Angst hat letztendlich immer etwas mit seiner Existenz zu tun und mit seinem Status in der Gesellschaft.“

Kommt Dir das bekannt vor? Mit Sicherheit – alles andere wäre Selbstverleugnung! Doch der geben wir uns doch immer wieder so gerne hin, oder?

Ein Buch, daß in verschiedenen Richtungen die Augen öffnet – wenn wir denn dazu bereit sind! Auch Du bist Teil unserer Gesellschaft. Nimm Deine eigene Verantwortung wahr – und gestalte mit!

Du glaubst, daß können nur andere? Da bist Du dann kräftig auf dem Holzwege. Damit verneinst Du Deine eigene Schöpferkraft, damit lehnst Du Dein eigenes Leben ab und gibst vor allem Deine eigene Macht ab.

Und ich – alles andere als eine Kirchgängerin und religiös im herkömmlichen Sinne – empfehle genau deshalb dieses Buch.

Viel Spaß beim Lesen – und ganz, ganz viele Erkenntnisse. 😉

Herzlichst

Evelyn

– Mentorin auf  Zeit –


Einen Kommentar schreiben