Peter Paul Johannes Wutka (pw/a-a)

Peter Wutka

Peter Wutka

Ich bin 1953 in Salzburg, Österreich, geboren.

Die etwas schwierige Lebenssituation meiner Eltern hat in mir schon als Kind meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen trainiert.

Nach der Matura/Abitur habe ich den Beruf des Restaurators für Gemälde und Figuren ergriffen. Hier legten sich die Grundlagen meiner Malerei fest.  Beim Restaurieren kommt es darauf an, die ursprüngliche Fassung eines Kunstgegenstandes wieder herzustellen.

Somit erkannte ich, dass es ein Teil meiner Essenz ist, auf den tiefsten Ebenen zu arbeiten.

Anfang der 90-er Jahre begann ich mich meiner geistig-spirituellen Anlage bewusst zu werden und Selbsterfahrungsseminare und  verschiedene Ausbildungen in Astrologie, Energiearbeit, Bachblüten, Mediation, Cranio-Sacraltherapie und MatrixEnergetics folgten.

Meine Tätigkeiten:

Eine besondere Qualität meines Ausdrucks besteht darin, eine Synthese von Gelerntem, Erfahrenem und daraus neu Geschaffenem herzustellen.

Daraus kamen  MATRIXENERGIES und ASTROMATRIX hervor.

MATRIXENERGIES
stellt eine Zusammenfassung dar aus den Ergebnissen der Quantenphysik, die Dr. Bartlett, Dr. Kinslow und russische Heiler wie Lazarew, G. Grbovoj, etc. darlegen. Ich habe daraus die 3-Punkt-Methode entwickelt, die besonders den Blick auf die ursprüngliche Geist-Matrix des Menschen lenkt. Ohne geistige Anbindung an unsere Ursprünge kann keine Transformation stattfinden. Die Matrix unseres Körpers dient dabei als Schutz und Katalysator.

Das, was wir als Krankeiten bezeichnen, sind Regulationsmechanismen der Geist-Seele-Ebene und somit Botschaften der Seele.

ASTROMATRIX bezeichnet die Integration der Astrologie als Abbild der Geist-Matrix des Menschen in die Erkenntnisse der Quantenphysik. Hier nehme ich als Basis die Siderische Astrologie, welche den direkten Bezug zum Kosmos bewahrt hat. Sterne und Planeten stellen ebenfalls ein lebendiges Feld dar, das mit all anderen Energiefeldern verbunden ist – so auch mit dem der Menschen.

Deshalb haben die Sumerer und Babylonier eben dies als „Sternenweisheit“ bezeichnet.

Durch das Einfühlen in die eigene Matrix mit Hilfe des Horoskops können sofort die Mechanismen im eigenen Leben erkannt werden. Die Anwendung der Methoden von MATRIXENERGIES als Ergänzung begünstigt die Transformation.

Zu beiden Themen biete ich Einzelsitzungen und Seminare an. Am 24.9. um 19 Uhr gibt es dazu einen Vortrag in Berlin-Charlottenburg und am 25. u.26. 9. Seminartage dort mit den Themen Beziehungen und Beruf-Berufung.

Peter Wutka

Mehr dazu auf meiner Homepage www.lebenslichtkunst.com


Einen Kommentar schreiben