Partner(suche)

© Heart Pics

Hier ein interessanter „Fragebogen“ zum Finden eines Partners bzw. einer Partnerin:

Wir suchen einen Partner für’s Leben?
Aber sind wir selbst einer?

Wir suchen einen begehrenswerten Partner?
Sind wir selbst ein begehrenswerter Partner?

Wir suchen einen einfühlsamen Partner?
Sind wir selber einer?

Wir suchen einen Partner, der uns aufrichtig liebt?
Sind wir selbst ein Partner, der aufrichtig liebt?

Wir suchen einen Partner, der uns so nimmt, wie wir sind?
Sind wir selbst ein Partner, der den anderen so annimmt, wie er ist?
Nehmen wir uns selbst so an, wie wir sind?

© Heart Pics

Wir suchen einen Partner, der zu seinen Gefühlen steht?
Sind wir selbst ein Partner, der offen über alle seine Gefühle spricht und sie auch ehrlich zeigt?

Wir suchen einen Partner, dem wir vertrauen können?
Sind wir selbst ein Partner, der vertraut?

Wir suchen einen Partner, bei dem wir uns fallen lassen können?
Sind wir selbst ein Partner, bei dem der andere sich fallen lassen kann?

Wir suchen einen Partner, der selbstbewusst ist?
Sind wir selbst ein selbstbewusster Partner?

© Heart Pics

Wir suchen einen Partner, auf den wir stolz sind?
Sind wir auch auf uns selbst stolz?

Hast Du alle Fragen mit „JA“ beantwortet, steht Deinem Glück nichts mehr im Wege:

Du bist ein „Glückspilz“, herzlichen Glückwunsch.
( Cosima Thiel )

Dieser Fragebogen ist für uns alle gedacht – und die Antworten werden wohl sehr unterschiedlich ausfallen. Ich erlebe immer wieder, daß wir von anderen das fordern, was sie selbst unterlassen uns – und damit anderen – zu geben. Soweit zu „Traummann“ und „Traumfrau“.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben