Falsche Lehrer

© Crazy Frankenstein

Wenn du einen Lehrer brauchst, dann suche dir einen, der dich ermutigt, auf die Wahrheit in deinem eigenen Herzen zu hören. Begib dich auf die Suche nach jemandem, der dich liebt, ohne dich kontrollieren zu wollen, nach jemandem, der dich mit Würde und Respekt behandelt.

Akzeptiere niemanden als Lehrer, der dir Entscheidungen abnimmt oder dein Leben unter seine Kontrolle bringen möchte.

© Crazy Frankenstein

Pflege keinen Umgang mit Menschen, die behaupten, im  Besitz eines besonderen Wissens zu sein, das sie für einen hohen Preis verkaufen. Meide diejenigen, die für spirituelle Führung Geld oder sexuelle Zuwendungen haben wollen und dich überreden, deine Macht, deine Selbstachtung und deine Würde aufzugeben. Das sind falsche Lehrer.
(Paul Ferrini)

© Crazy Frankenstein

Frage: Schau einmal genau hin, wo  bzw. in welchen Bereichen Du Deine eigene Macht an andere abgegeben hast.

Z.B. an den Arzt, an den Partner, an die Kinder, an den Arbeitgeber, an  …

Gehe wieder in die Eigenverantwortung. Du merkst den Unterschied. Es geht schließlich um DEIN Leben! Alles andere ist ein Missbrauch, von Dir selbst und von anderen.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben