Lebensquell Schüßlersalze

 

© Andrea Marchetti

Autorin ist Monika Helmke Hausen, Heilpraktikerin

Die 12 bewährten Selbstheilungsmittel.
Das Standardwerk zur Selbsthilfe mit den Schüßlersalzen.

Die Schüßlersalze sind ein wahrer Jungbrunnen für Körper und Seele. Sie wirken Mangelsituationen entgegen und sorgen für ein gesundes Wachstum auf der Zellebene, für Entschlackung und Vitalisierung.

Monika Helmke Hausen hat den Erfahrungsschatz dieses populären Selbsthilfesystems für jedermann verständlich aufbereitet. Tabellen und ein ausführliches Repertorium machen das Auffinden des richtigen Mittels leicht. Das weite Spektrum neuer Anwendungsformen bietet zahlreiche Möglichkeiten der Selbstbehandlung.

Ein sanftes, risikoloses, überschaubares und zudem preiswertes Heilverfahren auch für Laien!

Persönliche Anmerkung:

Ich fand vor über einem Jahrzehnt zu den Schüßlersalzen und sie sind aus meinem Leben alles andere als wegzudenken, ebenso in meiner Praxis. Mineralien haben wir alle in unserem Körper. Durch unsere Lebensweise verbrauchen wir sie schneller, als wir sie produzieren können. So entstehen Ungleichgewichte,  Krankheit, psychische Beeinträchtigungen. 

Hier sind uns die Schüßlersalze ein wirklich großer Helfer. Und wer einmal bei Kopfschmerzen – oder überhaupt  Schmerzen – die heiße „7“ probierte, wird immer wieder darauf zurückgreifen. Schüßlersalze wirken ganzheitlich, sowohl auf der Zell- als auch auf der mentalen Ebene und unterstützen so unsere Seelenebene.

So lohnenswert – und alles andere als eine Chemie-Keule, die uns zusätzlich vergiftet! Wer über eine Laktose-Intoleranz verfügt, greift eben auf die laktosefreien zurück, die es ebenso gibt.

Viel Spaß beim Lesen – und ganz, ganz viele Erkenntnisse. 😉

Herzlichst

Evelyn

– Mentorin auf  Zeit –


Einen Kommentar schreiben