21.12.2012

© Crazy Frankenstein

Liebe Freunde und Leser!

Das Jahr 2012 geht seinem Ende zu und das vielumsagte Datum, der 21.12.2012, ist nicht mehr weit.

Es gab und gibt viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten in Bezug auf diesen Tag, an dem sich die Sonne, die Erde und der Mittelpunkt unserer Galaxie in einer gerade Linie aufreihen. Diese Konstellation erscheint nur alle 26.000 Jahre einmal am Himmel und ist von daher etwas ganz Besonders. Astronomisch bedeutet sie das Ende eines platonischen Weltenjahres.

© Crazy Frankenstein

Man kann sich die Sternenkonstellationen am Himmelszelt wie eine Art Anzeigeinstrument vorstellen, das uns zeigt, was sich im im Bewusstsein der Menschheit gerade zeigen möchte. Die Planeten lösen nichts aus, sondern zeigen lediglich eine bestimmte Energiequalität an! Vergleichbar mit einem Thermometer, das eine bestimmte Temperatur anzeigt (hier ist das Thermometer auch nicht verantwortlich für die Außentemperatur).

© Crazy Frankenstein

Meiner Interpretation nach weist diese o.a. seltene Konstellation auf einen Bewusstseinssprung oder eine Schwingungserhöhung hin, den die Menschheit nun bereit ist zu tun: das bedeutet, dass sich vor allem die innere Welt, mit samt ihren Glaubens- und Gefühlsmustern verändern wird bzw. schon seit einiger Zeit dabei ist, sich zu verändern. Alles was wir im Außen erleben, ist eine Reflektion der inneren Schwingungsmuster, die der einzelne Mensch durch sein Energiefeld nach außen strahlt und damit in Resonanz geht mit dem universellen Energiefeld.

© Crazy Frankenstein

Zwischen diesen beiden Energiefeldern gibt es keine Trennung, sondern alles ist untrennbar miteinander verbunden und beeinflusst einander wechselseitig. Daher ist es immens wichtig, worauf wir unsere Energie richten und uns unserer inneren göttlichen Kraft bewusst zu werden! Jeder erschafft seine Welt entweder durch Bewusstsein oder durch unbewusstes Sein! Jeder Gedanke ist eine starke Schöpferkraft, die durch Gefühle noch verstärkt wird!

Wenn wir beginnen, den inneren ultimativen Beobachter wahrzunehmen und zu beobachten, wie wir in jedem Moment denken, fühlen und uns daraufhin verhalten, lassen wir die alten Muster hinter uns und können uns so eine neue Welt erschaffen. Allein durch Beobachtung verändert sich das Objekt der Beobachtung, das haben Wissenschaftler z.B. im Doppelspaltexperiment nachgewiesen. Dazu ein interessantes Video mit Dr. Quantum.

Innen geht immer vor außen und somit wird dieser Bewusstseinswandel auch im Außen eine neue Welt erschaffen. Der 21.12.2012 ist symbolisch gesehen der Startpunkt für ein lichtvolles Leben, die innere Schöpferkraft des Menschen und das Licht, das sich überall und in allen Formen verbrigt. Jesus ist nicht zufällig in der dunkelsten Jahreszeit und in einer sehr unbewussten Zeit geboren worden, denn wie hätten die Menschen das Licht erkennen sollen, wenn sie bereits im Licht gelebt hätten?

© Crazy Frankenstein

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch eine wunderschöne, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit mit viel Licht, Lebenskraft und bewusstem Sein!

Herzliche Grüße

Alexandra Gravina
(siehe Autorenvorstellung)

Vielen Dank, liebe Alexandra, für Deinen Newsletter. Damit ganz viele davon Nutzen haben, stellte ich ihn hier ein.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben