Stell Dir eine Frau vor…

 

Stell dir eine Frau vor, die daran glaubt, dass es richtig und gut ist, eine Frau zu sein. Eine Frau, die ihre Erfahrungen teilt und ihre Geschichten erzählt. Die sich weigert, die Sünden anderer in ihrem Körper und in ihrem Leben zu tragen.

Stell dir eine Frau vor, die sich vertraut und sich respektiert. Eine Frau, die auf ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte hört und ihnen mit Zärtlichkeit und Anmut begegnet.

Stell dir eine Frau vor, die den Einfluss der Vergangenheit auf die Gegenwart anerkennt. Eine Frau, die durch ihre Vergangenheit gewandert ist. Die in die Gegenwart hinein geheilt ist.

Unbekannt

Stelle dir eine Frau vor, die ihr eigenes Leben schreibt. Eine Frau, die sich anstrengt, etwas in Gang setzt und selbst in ihrem eigenen Leben bewegt. Die sich weigert, aufzugeben, außer für ihr ehrlichstes Selbst und ihre weiseste Stimme.

Stell dir eine Frau vor, die ihre eigenen Götter benennt. Eine Frau, die sich das Göttliche in ihrem Image und Abbild ausmalt. Die eine persönliche Spiritualität kreiert, um ihr tägliches Leben zu inspirieren.

Stell dir eine Frau vor, die in ihren eigenen Körper verliebt ist. Eine Frau, die glaubt, ihr Körper ist genug, genau so, wie er ist. Die seine Rhythmen und Zyklen als erlesene Quelle feiert.

Stell dir eine Frau vor, die den Körper der Göttin in ihrem sich wandelnden Körper ehrt. Eine Frau, die die Ansammlung ihrer Jahre und ihrer Weisheit feiert. Die sich weigert, ihre Lebensenergie dafür zu nutzen, die Veränderungen ihres Körpers und ihres Lebens zu verstecken.

Unbekannt

Stell dir eine Frau vor, die die Frauen in ihrem Leben wertschätzt. Eine Frau, die in Frauenkreisen sitzt. Die an die Wahrheit über sie selbst erinnert wird, wenn sie vergisst.

Stellt dir vor, diese Frau bist du selbst.

© Patricia Lynn Reilly, 1995

Auf diesem Wege kann es Dir passieren, daß sich Menschen von Dir abwenden, wenn Du Dich selbst zu leben beginnst. Wenn Du aufhörst, mehr JA statt NEIN zu sagen an den Punkten, wo ein klares NEIN wichtig ist. Das kann Angst machen, Dir selbst und Deinem Umfeld, wenn Du  Dich aus der Norm heraus begibst.

Unbekannt

Bleibe in der Liebe zu Dir selbst, wieviel Angst auch immer in Dir ausgelöst wird durch das Verhalten Deines Umfeldes. Wir begegnen immer zur rechten Zeit den rechten Menschen. Verlasse Dich darauf – es kommen also dann die Menschen zu Dir, die gerade ein Stück gemeinsam mit Dir den Weg gehen. Und das ist bereichernd, belebend …

Ich wünsche  Dir viel Lachen und Freude auf diesem Weg – selbst dann, wenn Tränen fließen.

Herzlichst

Evelyn

– Mentorin auf Zeit –


3 Kommentare

  1. 1. RamJai Christine Pixner

    Kommentar vom 30. April 2012 um 00:06

    habs gelesen – mitgebetet. bin so eine Frau.

  2. 2. Evelyn

    Kommentar vom 30. April 2012 um 00:39

    DAS ist gut, liebe RamJai Christine

    – danke dafür… und ich wünsche mir, daß es noch ganz, ganz viele Frauen wie Dich gibt.

    Herzlichst
    Evelyn

  3. 3. Barbara Petersen

    Kommentar vom 11. August 2012 um 21:34

    Liebe Evelyn,

    stell Dir eine Frau vor, die sehr beglückt ist und aus ganzem Herzen „Ja“ sagt zu diesem wundervollen Gebet.
    Wenn wir alle in der Liebe sind, ist die Erde das Paradies.
    Innige Verbundenheit
    Barbara

Einen Kommentar schreiben