Be-Ziehung

Foto unbekannt/Google

Foto unbekannt/Google

Was bedeutet für Dich das Wort oder der Begriff „Beziehung“? Ziehst Du an einem anderen? Soll er so sein, wie  Du es Dir wünschst? Oder darf der andere Mensch sein so wie er ist? Bist Du selbst so, wie Du es Dir wünschst?

Krishnamurti sagt dazu:

„Beziehung ist der Spiegel, in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind“

Frage(n):

  • Was kommunizierst Du in aller Stille?
  • Welche nonverbalen Botschaften sendest Du aus, auf die andere reagieren?
  • Lächelst Du wenn Du traurig bist?
  • Kannst Du Dir selbst in die Augen sehen und Dich dabei richtig gut fühlen oder möchtest Du lieber weglaufen?

Nimm Dir die Zeit für die Anworten! Du wirst viele Antworten erhalten von Deinem Ego … doch wenn Du bei dieser Übung bleibst, kommt auch die „echte“ Antwort.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben