Holt die Abmeldeformulare ‚raus…

und meldet Euch immer schön ab von der ganzen Verblödungsmaschinerie! 🙂

Gerald-ine…in Hamburg, Berlin, Mönchengladbach und noch darüber hinaus, das Fernseh-Verblödungs-Programm ist uns doch allen wohl ein völliger Graus…

Liebe Freunde und Freundinnen von guten Programmen,

ein sehr großer Missbrauch – und damit deutliche Gewaltanwendung – ist nach wie vor die Verletzung der Pressefreiheit. Eigentlich müssten sich doch alle wundern über den „schon fast zum Himmel stinkenden Käse“ aus der Boulevardpresse, der hier und darüber hinaus uns tagtäglich serviert wird. Ist eigentlich „wahrheitsgemäßer Journalismus“ überhaupt noch erwünscht?

Hier dazu sehr Ermutigendes aus Nuovisio, speziell auch ab der 20. Minute… Diskussionsbeitrag

Hier eine kurze Inhaltsbeschreibung von Nuovisio:

Welche Möglichkeiten haben wir auf das politische Geschehen einzuwirken? Darüber diskutierten am 20.12. der ehemalige ARD Auslandskorrespondent Christoph Hörstel mit dem fragenstellenden Publikum. Grimmepreisträger und langjähriger Filmemacher für den WDR Frieder F. Wagner beantwortete Fragen zum Medienalltag und wie man gewissenhafte Journalisten zum Schweigen bringt.

Ausserdem in der Talkrunde beteiligt war Andreas Clauss – er sieht die Chance einer Veränderung im Aufbau eines alternativen Systems, welches auf Nächstenliebe und Nachhaltigkeit für alle Menschen auf der Welt beruht.

Im Fazit kommen die drei Herrschaften zu dem Ergebnis, dass man an allen Fronten aktiv sein muss, ob innerhalb oder außerhalb des vorherrschenden, politischen Systems. Und beides ist gleichermaßen möglich, setzt allerdings den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit vieler Aktivisten voraus.“

Interessantes zu einer legalen Aktion gibt es hier, wenn Sie immer noch nicht von „der Television“ loslassen können:

http://www.wemepes.ch/musterschreiben/GEZ-1.doc

Bedeutet das, daß die zahlenden Rundfunk- und Fernsehteilnehmer ihre GEZ-Gebühren mehr oder weniger an eine illegale Firma bezahlt haben?

Sollte die GEZ ( und gewisse Rundfunk- und Fernsehanstalten, die dahinter stehen) eigentlich nicht verklagt werden für die „kontinuierliche Verschmutzung des Äthers“ durch den ganzen Des-Informationsmüll, der ausgestrahlt wird?! Dazu gehören u.a. auch Serien und Filme, die Pornographie und Verbrechen beinhalten und Manipulationen durch falsche Nachrichten aller Art.

Das und besonders diese ständigen Sex & Crime – Programme sollten wir uns alle nicht mehr gefallen lassen! Wenn Sie in’s Lokal gehen und Ihnen wird ein schlechtes Essen serviert… dann geben Sie es doch auch zurück… oder? Also – lasst uns gemeinsam diesem ganzen Spuk ein Ende bereiten! Gelle! 😉 Wir sind doch keine Ohnmächtigen?

Jetzt machen wir gemeinsam mutige und höchst notwendige (!!!) Schritte in die wichtigste Aktion für 2010: „uns die höchste Freiheit auf allen Ebenen zurückerobern“ ( …und dazu gehört unbedingt die Pressefreiheit!)

Noch viel detaillierter hat der Kabarettist Georg Schramm die “Volksverblödung” dargestellt (9:55 Min.):

und noch etwas kürzer mit 1.51 Min. von Georg Schramm “Die emotionale Pissrinne”:

Ermutigende und bestärkende Grüße mit den besten Segenswünschen für 2010

Eure Geraldine 😉




Einen Kommentar schreiben