Ein Bodyguard – Im Auftrag des Königs

A.W.

 Autor ist Michael Stahl

Ein jeder von uns scheut tiefe Dunkelheit. Wenn wir unsere Wohnungen nachts betreten, greifen wir unbewusst zum Lichtschalter. Wenn wir uns im Dunkeln verirrt haben, steuern wir das nächste Licht an.

So viele von uns bewegen sich in Dunkelheit, in Depression, Angst und Hass. Tagtäglich wird Krieg geführt, Tausende von Kindern sterben jeden Tag an Hunger, im Gegenzug werden Milliarden in die Rüstung gesteckt. Kinder werden bereits im Mutterleib getötet, und demnächst werden unsere Ebenbilder geklont.

Kein Tag vergeht ohne Terror, Seuchenwarnungen, Mord und Vergewaltigung. Kinder werden missbraucht und geschändet. Gewalt herrschaft an Schulen, in Familien, auf öffentlichen Plätzen, bei Veranstaltungen und überall dort, wo Menschen sich begegnen. Gerüchte, Beleidigungen und Intrigen begleiten unser tägliches Leben in Freizeit und Beruf. Unser freier Wille hat diesen Zustand geschaffen. Deshalb wünsche ich dir und mir, dass wir das Licht der Welt jeden Tag aufs Neue in uns aufnehmen und scheinen lassen.

Sehnsucht ist die Suche nach einem Paradies, nach Schönheit, nach Liebe, nach Heimat, nach Frieden, nach dem, was in Ewigkeit bleibt – Gott.

Persönliche Anmerkung:

Mich faszinierte dieses Buch – und der Beruf des Autoren. Mehr zu bzw. über ihn rechts unter weiterführende Websites. Ein Mann, der den Begriff von „Personenschutz“ weitgreifend sieht.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen – und ganz, ganz viele Erkenntnisse.  😉

 

Evelyn


Einen Kommentar schreiben