Das innere Geheimnis des Reichtums – Die neue Kunst des Liebens

Freigeist Olli

Autor ist Mark Fisher

Das innere Geheimnis des Reichtums:
Ein junger Mann auf der Suche nach Reichtum begegnet einem weisen alten Millionär, der ihn in die Geheimnisse seines Rosengartens einführt. Er läßt ihn die in seinem Geist verborgenen Möglichkeiten entdecken und gibt ihm damit den Schlüssel zu innerem und äußerem Reichtum in die Hand. Seine Lehren sind in die Form einer zeitlosen Fabel eingekleidet, die humorvoll eine tiefe Lebensweisheit mit praktischen Erfahrungen der Bewußtseinsschulung verbindet und uns auf viele Arten reich machen kann.

Die neue Kunst des Liebens:

Freigeist Olli

Leonard ist es bisher nicht gelungen, in seinen Beziehungen Glück und Erfüllung zu finden. Wieder einmal am Nullpunkt angekommen, begegnet er in einem Café einer geheimnisvollen Frau. Sie lehrt ihn den Widerspruch zwischen Liebe und Leidenschaft und zeigt ihm den Weg aus der Verwirrung des Herzens.

Persönliche Anmerkung: 

Ich mag dieses Buch. Immer wieder begegnen uns im alltäglichen Leben direkte und indirekte Vorurteile gegenüber Geld, deren wir alles andere als bewusst sind. Wie oft sagen wir, daß wir gerne mehr Geld hätten … Doch was sagen wir wirklich damit aus? Geld ist Energie und Energie ist laufend am Fließen. Wenn wir also im gedanklichen und emotionalem Mangel leben, weshalb soll dann das Geld zu uns kommen?

Der andere Buchteil widmet sich der Liebe. Wer suchet der findet? Steht zwar so in der Bibel geschrieben. Doch stimmt das? Lassen Sie sich einfach mal verführen, von der Liebe …

Viel Spaß beim Lesen – und ganz, ganz viele Erkenntnisse. 😉 

Evelyn


Einen Kommentar schreiben