Martina Stoppel (ms-h)
29. Dezember 2009 von Martina | 2 Kommentare
Vor 4 Jahren habe ich es gewagt, mein behütetes und sicheres Leben einer Hausfrau zu beenden und neu anzufangen.
Seitdem habe ich viel dafür getan, so zu werden wie ich wirklich bin. Ich habe mich in die Hände einer Psycho-Kinesiologin gegeben, und das war das Beste, was ich bisher für mich getan habe.
Außerdem war ich schon auf mehreren Familienaufstellungen, die mir außerdem sehr geholfen haben, viele Blockaden zu lösen, und langsam meine Maske abzunehmen.
Ich habe seitdem keine Wutanfälle mehr, bin viel ruhiger geworden. Wenn ich mich über etwas ärgere, ist es nur noch kurzweilig, und an fast allem habe ich meinen Spaß. Es ist schön, wenn die Kinder die Veränderung merken und anderen sagen, dass ihre Mutter viel „Netter“ geworden ist.
Ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr länger nur als Buchhalterin arbeiten möchte, sondern Menschen helfen.
Nachdem ich 2 meiner Freundinnen psychisch wieder aufgebaut habe und sie dazu brachte, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen, und etwas aus ihrem Leben zu machen, seitdem weiß ich, dass ich in der Lebensberatung tätig sein möchte.
Ich habe viel gelesen. Wie wichtig es ist, an sich selber zu glauben, positiv zu denken, und mit einem guten Gefühl an die Dinge ran zu gehen.
Auch ich werde weiterhin positiv ins Leben gehen und an meinem Lebenstraum, nämlich anderen Menschen – und vor allem auch Jugendlichen – zu helfen und ihnen Lebensmut zu geben.
Ihre Martina Stoppel
1. Evelyn
Kommentar vom 29. Dezember 2009 um 17:08
Liebe Martina, ich freue mich sehr zu lesen, daß Du den Weg aus der „vermeintlichen“ Sicherheit angetreten hast. Die Psychokinesiologie ist mir eine gute Freundin und Helferin, da ich den Menschen damit die Unterstützung gebe, um neue Wege zu gehen. Weiter viel Erfolg mit den Erfahrungen und Veränderungen, auch wenn sie uns so manches Mal heftig rütteln. Doch ist es wie bei dem Wetter: Nach dem Sturm kommt auch wieder die Ruhe, es scheint die Sonne – und damit kann weiteres Wachstum gedeihen.
Liebe Grüße – Evelyn
2. Gerhard Pommer
Kommentar vom 30. Dezember 2009 um 09:53
Sehr geehrte Martina,
„Auch ich werde weiterhin positiv ins Leben gehen und an meinem Lebenstraum, nämlich anderen Menschen – und vor allem auch Jugendlichen – zu helfen und ihnen Lebensmut zu geben.“
Wunderbar, für Ihren Vorsatz wünsche ich Ihnen Alle Kraft der Welt und sende Ihnen Alle segensreiche Wunscherfüllungsgrüße für 2010.
Alles Liebe,
Gerhard Pommer
P.S.: herzlichst sind Sie und alle Anderen hier eingeladen, sich mit uns bei den „Erwachten Weden“
von Thommy DoctorFood zu verbinden.
(www.wedismus.ning.com)
Denn den Mutigen und Kreativen gehört die Welt!