Loslassen oder Kämpfen?

© Andrea Marchetti

Wenn du das Gefühl hast, dass du ein Kämpfer bist, wenn du das Kämpfen genießt, und nicht nur das, wenn du stolz darauf bist, Kämpfer zu sein, dann entspanne dich damit.

Kämpfe total!

Dann kämpfe nicht gegen deine Kämpfernatur! Das wird dann deine Art des Loslassens sein.

Es ist etwas absolut Schönes, dem stärksten Sturm die Stirn zu bieten und zu lachen. Fühle dich nicht schuldig!

Versuche nur eines zu verstehen:
Wenn ich sage, lass los, meine ich damit nicht, dass du etwas ändern sollst. Ich meine damit nur, lass einfach das in seiner Gänze zu, was du zu sein fühlst. Sei einfach in allem total, was du liebst, worauf du stolz bist.
– Osho –

Entlastend diese Sichtweise? Wieder einmal mehr: Annehmen was ist!

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben