Liebe Deine Feinde

© Andrea Marchetti

Dein Feind kennt deine Schwächen und er wird alles versuchen, sie auszunutzen. Wenn du einen Schwachpunkt hast, kannst du sicher sein, dass er ihn erkennt. Er oder sie wird dir genau zeigen, wo du Angst hast oder unsicher bist. Nur ein wahrer Gegner kann ein so effektiver Lehrer für dich sein.

Indem du lernst, deinen Feind zu lieben, zeigst du deine Bereitschaft, dich mit den dunklen Ecken in dir selbst zu konfrontieren. Dein Feind ist nichts als ein Spiegel, in den du hineinschaust, bis das wütende Gesicht, das du darin erblickst, allmählich anfängt zurückzulächeln.
( Paul Ferrini )

Hilfreich kann für Dich auch dieses Video sein – schau einfach mal, was Dir dabei auffällt:

Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse. 😉

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben