In the air tonight

© Andrea Marchetti

Manches Mal macht es Sinn, sich die fremdsprachlichen Texte zu übersetzen (ok, der hier ist mittels Google-Translater übersetzt, mein Englisch ist viel zu schlecht).

Ich spüre das etwas in der Luft liegt heute Nacht, oh Herr.
Und ich habe auf diesen Moment mein ganzes Leben lang gewartet, oh Herr. Kannst du fühlen das etwas in der Luft liegt, oh Herr?

Nun, wenn du mir sagen würdest, dass du ertrinkst, ich würde dir nicht helfen. Ich habe dein Gesicht schon mal gesehen mein Freund, aber ich weiß nicht, ob du weißt, wer ich bin.

© Andrea Marchetti

Ja, ich war da und ich sah, was du getan hast. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Deswegen kannst du dein Grinsen wegwischen, ich weiß, wo du gewesen bist.

Es war alles ein Haufen Lügen. Ich spüre das etwas in der Luft liegt heute Nacht, oh Herr.
Ja, ich habe auf diesen Moment mein ganzes Leben lang gewartet, oh Herr. Ich fühle das heute Nacht etwas in der Luft liegt, oh Herr.

© Andrea Marchetti

Ja, ich erinnere mich, ich erinnere mich, keine Angst. Wie könnte ich es je vergessen, es ist das erste Mal, das letzte Mal, dass wir uns je getroffen haben.

Aber ich weiß den Grund, warum du die Stille aufrecht erhältst,
nein, du machst mir nichts vor. Nun, der Schmerz zeigt sich nicht, aber die Qual wächst noch immer. Er ist kein Unbekannter für dich und mich.

Ich spüre das etwas in der Luft liegt heute Nacht, oh Herr. Ja, ich habe auf diesen Moment mein ganzes Leben lang gewartet, oh Herr…
Ich fühle das heute Nacht etwas in der Luft liegt, oh Herr, oh Herr…

Ja, die Angst ist mit uns  – und doch geschehen jeden Tag neue Wunder, wenn wir sie denn sehen (wollen). Welches Wunder erlebtest Du heute?

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf  Zeit


Einen Kommentar schreiben