Ihr Engel! Wer seid ihr?

© Andrea Marchetti

Begegnest du auf deinem Weg einem Menschen
der dich verformen will – dir sagt wie du sein sollst – dann zeigt er Dir damit, dass du nicht wichtig bist für ihn. Gehe dann alleine weiter.

Begegnest du auf deinem Weg einem Menschen
der nur glaubt zu wissen was gut für Dich ist – dann will er Dir damit erklären, dass er nicht in der Lage ist zu fühlen – was gut für ihn selbst ist. Gehe dann besser alleine weiter.

Begegnest du auf deinem Weg einem Menschen
der Dich davon überzeugen will, dass nur seine höhere Macht dich glücklich machen kann, dann zeigt er damit, dass er nicht in der Lage ist an seine eigene höhere Macht wahrhaft zu glauben. Gehe dann alleine weiter.

Begegnest du auf deinem Weg einem Menschen
der dich mit aller Kraft davon überzeugen möchte, auf seiner Seite zu stehen,
dann deutet es darauf hin – daß er nicht alleine sein kann. Gehe alleine weiter.

Begegnest du auf deinem Weg einem Menschen
der dich damit belastet indem er dir sagt, dass er ohne Dich nicht leben kann – dann schütze dich. Der Mensch sagt dir damit nur: Dass er mit sich selber nicht leben kann. Gehe alleine weiter.

Begegnest du jedoch auf deinem Weg einem Menschen
der Dich annimmt und liebt so wie Du bist, dann handelt er in Liebe. Dadurch erkennst du auch das er sich selbst gefunden hat und angekommen ist. Lass diesen Menschen wieder ziehen – aber wenn er dich fragt ob du mitgehen willst…
Lächle und geh mit ihm!

© Sylvie Wachauer
Danke, Antje für das Finden.
Herzlichst

Einen Kommentar schreiben