Gegen oder für?

© Andrea Marchetti

Für mich persönlich gibt es nur ein „höchstes Gut“… in und mit der Natur zu sein. Sie ist unsere Kraftquelle, sie erhält unsere geistige und seelische Gesundheit.

Alles andere ist „gemachtes“ Glück…

Materielles, der „Traum-Mann“, die „Traum-Frau“…

Menschen benutzen soviel zur Kompensation. Wenn sie all ihre dafür aufgewandte Energie täglich dafür nutzen würden, sich in die Natur zu begeben und ganz bei sich zu sein, sich selbst spüren zu können, wäre dieser ganze Konsum-Wahn unnötig. Dann wären Kriege unnötig. Dann wäre irgendwann wirklich Frieden in dieser Welt und ein Zusammenhalt unter den Menschen. Ein Miteinander anstatt ein Gegeneinander.

© Andrea Marchetti

Auch, wenn die Zeitqualität stark darauf hinweist, daß sich die Entwicklung der Gesellschaft genau dahin verändern muss, so sind wir noch lange nicht am Ziel, wieder oder überhaupt ein Paradies zu werden. Daran wird keine Anti-Bewegung etwas ändern, solange im Inneren dieser „Keim-Zellen“ noch der alte Zwist in jedem selbst steckt.

Solange wir noch „gegen“ etwas sind, sind wir nicht „für“ etwas. Deshalb halte ich mich auch fern von Occupy und Co., denn das ist wieder nur die Aufrechterhaltung innerer und persönlicher Konflikte. Eine Haltung, die nichts verändert, sondern im Gegenteil nur unter anderer Flagge genau die gleiche Energie erzeugt…ein „dagegen“.

Pantha Mahamati Heike Bruse

© Andrea Marchetti

Liebe Mahamati,

ich danke Dir sehr, daß ich diesen Beitrag von Dir hier einstellen durfte. Du sprichst mir vollkommen aus meinem Herzen. Ich wünsche mir sehr, daß immer mehr Menschen so fühlen, denken und  entsprechend  handeln.

Wobei ich für mich immer häufiger feststelle, daß es für mich leichter wird, wenn ich auch ohne diese „Be-Wertung“ bleibe und in die Neutralität gehe mit der Einstellung: Da ist bzw. da zeigt sich…. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß da mehr für mich ins Fließen kommt.

Ich war sehr berührt, diese Zeilen von Dir zu lesen – und sie passen so vollkommen zu den Energien, die letztens in der Meditation „Energien für den Frieden in uns allen und Ruhe in allen Ländern“, die am 11.03.12 von mir geleitet wurde (siehe unter Allgemeines rechts),  flossen.

Je mehr sich dabei anschließen, um so eher kommt der Frieden in den Herzen aller Menschen an. Und es wird weitere Meditationen in dieser Art von mir geleitet geben, wo wir uns alle verbinden können. Die Energie war am Schluß so tiefgehend und dennoch so zart. Ähnlich wie Wattebäuschchen, weshalb ich auch zum Schluß hier dieses Bild wählte. Diese Aufnahme repräsentiert für mich Frieden, der Friede in jedem von uns, in unser alle Herzen.

© Andrea Marchetti

Ich bin glücklich und dankbar, diese Bilder hier einstellen zu dürfen, für mich und für uns alle ein großes Geschenk! Welch ein Reichtum für uns alle daran teilhaben zu dürfen.

Das sind Bilder der Schönheit, der Reichhaltigkeit und Vielfaltigkeit unserer Mutter Natur, welche uns immer wieder mit allem versorgt. Vor allem sind das Bilder des Friedens, die Energien schwingen mit.

Herzlichst

Evelyn

– Mentorin auf Zeit –


Einen Kommentar schreiben