In welche Richtung bewegst Du Dich?

Gefunden bei Andrea Marchetti/Facebook

Frage: In welche Richtung bewegst du deine Firma, nach oben oder nach unten?

An jedem Morgen kommen Frauen und Männer an ihren Arbeitsplatz mit einem ‚Sack‘ voller Energien, die sie in der Vergangenheit erschaffen haben: mit dem Glauben an viele unwahre, verurteilende Gedanken, unterdrückter Gefühle, Verstrickungen mit Personen ihrer Vergangenheit und Blockaden im Energiefluss ihrer Körper. Diese meist ungeordneten Energiesysteme führen zu Unordnung, Disharmonie und Konflikten im Gesamtsystem einer Firma.

Frage: Was bringst du heute an deinen Arbeitsplatz?

Gefunden bei Andrea Marchetti/Facebook

Ist es die Freude an der Arbeit, die Wertschätzung deinen Kollegen und Vorgesetzten gegenüber, die Liebe zu dir selbst, die Bereitschaft, dein Herzblut mit in den Energiekreislauf einer Gemeinschaft, in ‚deine‘ Firma, einzubringen? Gehst du vor allem deshalb zur Arbeit, um Geld zu verdienen oder um mit anderen etwas Sinnvolles zu machen?

Jeder Mitarbeiter, nicht nur die Führungskraft, verändert eine Firma jeden Tag, in Richtung Erfolg oder Misserfolg, Harmonie oder Disharmonie, Verbindung und Trennung.

Frage: Was wird dein Beitrag heute sein?

Ja, das sind gute Fragen, die Robert Betz hier stellt und mit guten Anmerkungen ergänzt. Stelle Dir selbst diese Fragen und schaue, welche Antworten Du Dir und damit anderen gibst.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


1 Kommentar

  1. 1. Anonym

    Kommentar vom 11. Januar 2013 um 20:52

    Liebe Evelyn,
    ich bin vor einigen Wochen auf Deine Seite gestoßen und möchte mich ganz einfach bedanken!
    Es hilft mir grad sehr, zu lesen, denken, reflektieren!
    Beste Grüße!

Einen Kommentar schreiben