Zwei Hände – eine Berührung oder zwei Seelen?

© Kerstin Viola

Sag mir was du fühlst?!

Eine sanfte Berührung, eine Liebkosung oder einen Schauer? Schlaflos wanderten wir Hand in Hand durch die nächtliche Stille.

Zärtliche Worte verflochten sich ineinander, wir waren miteinander verbunden.

Über die Tastatur flüsterten wir uns Zärtlichkeiten in das Postfach unseres Gefühlshauses.

Draußen heulte der Sturm sein Lied.

Es ist, als würde er alles von der Seele fegen wollen. Wir umarmten uns unsichtbar, küssten uns zärtlich und irgendwie vergaßen wir Zeit  und Raum und uns selbst dazu.

Die Welt um uns herum schien inexistent zu sein. Wir sahen nur noch uns, als einzige Lebewesen auf dem Planeten der Liebe. Wir weinten als Kuss um Kuss unsere Körper elektrisierte und alle Genüsse freilegte.

© Andrea Marchetti

Wir verlängerten die Nacht und raubten ein Stück vom neuen Tag und gaben uns unserem Verlangen hin. In liebevoller Umarmung stillten wir unseren Hunger, unseren Durst nach Liebe für kurze Zeit.

Irgendwann im Morgengrauen schliefen wir unsichtbar engumschlungen ein.
Noch still liegt der Tag vor uns, doch ein immer wiederkehrendes Sehnen streift unsere Sinne.

Liebevoll und schmerzhaft zugleich
… dieses Vermissen
… diese Liebe

–  Claudia Jokob –

Einfach nur schön!!!!!!!!!!!! Und das geschieht heute häufiger als wir uns alle zumeist vorstellen können. Das sind Begegnungen, mit denen uns das Leben überrascht. Es werden bei dieser Form des „Kontaktes“ auch vielfach andere Themen angesprochen, die sonst außen vor bleiben. Und das persönliche Kennenlernen in der Realität ist um so schöner, weil das Kennenlernen eine ganz andere Qualität und Intensivität hat.

Herzlichst

Evelyn

– Mentorin auf Zeit –


Einen Kommentar schreiben