Mysterio – Überlege dir gut, was du dir wünschst! Es könnte in Erfüllung gehen

Autorin ist Ella Kensington

Mysterio ist der Name eines ungewöhnlichen Spiels im Internet. Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Gestaltung einer virtuellen Realität aktiv zu beeinflussen.

Doch zunehmend verschwimmt die Grenze zwischen virtueller und realer Welt. Gedanken und Gefühle werden unmittelbar zur Realität. Als sich die Spieler plötzlich von einer geheimnisvollen, mächtigen Organisation verfolgt sehen, scheint es schon fast zu spät …

Glaubst du, dass du mit deinem Denken einen realen Einfluss auf die Ereignisse in deiner Realität hast? Unsere moderne Naturwissenschaft ist mittlerweile überzeugt davon. Unglaubliche „Zufälle“, die wir selbst und viele Menschen in unserem Umfeld erlebt haben, bestätigen diese Aussage. Sollte die Wissenschaft tatsächlich Recht haben, wären wir in der Lage, dafür zu sorgen, dass sich in unserem Leben Glück ereignet. Die abenteuerliche und mystische Geschichte von Mysterio verrät, wie …

Persönliche Anmerkung:

Mich faszinierte das Buch (ebenso einige andere von „ihr“). Und unsere Gedanken haben einen wesentlichen Einfluß auf unser Leben; ebenso unsere Gefühle. Wenn beides in Einklang ist, dann … doch lesen Sie selbst!

Welche Erfahrungen haben Sie?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen – und ganz, ganz viele Erkenntnisse. 😉

Herzlichst

 

Evelyn

– Mentorin auf Zeit –


6 Kommentare

  1. 1. seiderdubist

    Kommentar vom 10. Mai 2011 um 12:46

    Und unsere Gedanken haben einen wesentlichen Einfluß auf unser Leben;

    sag ich doch! 🙂

    Grüßle Geog

  2. 2. Evelyn

    Kommentar vom 10. Mai 2011 um 15:36

    Hi Georg,

    „Wesentlich“ ist für mich keine „Ausschließlichkeit“. Wer das Buch gelesen hat, erkennt/versteht, daß noch ganz andere Faktoren als das „Gehirn“ eine Rolle spielen – und weshalb dieser Titel so gewählt wurde 😉

    Herzlichst
    Evelyn

    PS: Ich bin schon gespannt, was von Dir gelegentlich noch als Antwort kommt zu der Buchempfehlung „Du bist was du sagst“. 🙂 Der Austausch ist sehr bereichernd.

    PPS: Ich hab den von Dir eingestellten Link zu dem Artikel auf Deinem Blog oben in Deinem Namen eingebettet, so kommen die Leser dann direkt auf den von Dir gewünschten Artikel.

  3. 3. seiderdubist

    Kommentar vom 10. Mai 2011 um 20:34

    Hallo Evelyn,

    ups, bin ich dir noch eine antwort schuldig?
    kann mich gar nicht erinnern. hilfst du mir auf den sprung?

    hast du das buch von krishnamurti erhalten?

    grüßle georg

  4. 4. Evelyn

    Kommentar vom 10. Mai 2011 um 22:52

    Lach, Georg – schuldig bist Du mir gar nichts 🙂
    Schau einfach noch mal dort herein..

    Ja, das Buch ist mittlerweile gekommen, ein ziemlicher Wälzer, war überrascht. Hab mal hier und da hereingeschaut – und es liegt parat, um gelesen zu werden. Es ist kein Buch (so beim ersten Überfliegen), was in einem Rutsch gelesen werden kann.

    Herzlichst
    Evelyn

  5. 5. seiderdubist

    Kommentar vom 11. Mai 2011 um 00:37

    Ja liebe Evelyn,

    dieses Buch liest man nicht so im Vorbeigehen *lach*
    Ich bin da auch nicht durch.

    Die Bücher von Krishnamurti lese ich folgendermaßen:

    Je Kapitel/Geschichte:
    1. für mich wichtige Passagen anmarkern
    2. diese Stellen aufschreiben
    3. das Aufgeschriebene durchlesen und reflektieren. Gedanken machen

    Viel Spaß damit

    Grüßle
    Georg

    PS: Ich schau mal morgen in den anderen Artikel rein. Mal sehen was ich übersehen habe.

  6. 6. Evelyn

    Kommentar vom 12. Mai 2011 um 16:59

    *Lach* Georg, ja, manche Bücher haben es in sich 😉

    Wenn Du als Stichwort eingibst „Lesen tut einfach nur gut“, dann liest Du, welche Angewohnheiten ich diesbezüglich hab.

    Herzlichst
    Eelyn

Einen Kommentar schreiben