Eine neue Erde

© Andrea Marchetti

Autor ist Eckhart Tolle

Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung.

Die Möglichkeit einer großen Transformation war und ist das zentrale Thema aller großen Weisheitslehren. Deren Botschafter – Jesus, Buddha und andere – waren die ersten Blumen der Menschheit… Sind die Menschen jetzt eher bereit dafür als zur Zeit der alten Lehrer? Wenn ja, warum? Was können wir tun, um den inneren Wandel einzuleiten und zu beschleunigen? Dieses Buch ist aus dem erwachenden neuen Bewußtsein entstanden und infolgedessen selbst ein Werkzeug der Wandlung. Die darin enthaltenen Konzepte mögen wichtig sein, aber sie kommen erst an zweiter Stelle. Sind lediglich Wegweiser, die auf das Erwachen hinzeigen. Während du dieses Buch liest, vollzieht sich in dir eine Veränderung.

Persönliche Anmerkung:

Wir haben alle verschiedene Anteile in uns, die uns mal hilfreich und mal störend begleiten. Doch wir erhalten in diesem Buch Anregungen, wie wir aus diesem Gedankenkarussell aussteigen können, um so in unsere eigene Kraft zu gelangen, wie wir Gedankenmuster erkennen und auflösen. Ich empfand das Buch als eine Bereicherung für meinen „Wahrnehmungswechsel“. Wir denken ja immer, wir sind sehr bewusst in unserem Handeln und Denken. Vielfach ein Irrtum, wie sich – für mich – herausstellte. Und da, wo wir weiter hängen bleiben, dürfen wir Hilfe in Anspruch nehmen.

Viel Spaß beim Lesen – und ganz, ganz viele Erkenntnisse.  😉

Evelyn


Einen Kommentar schreiben