Alexandra Gravina (ag-v)

Alexandra Gravina

Die Verbindung von Erde und Himmel

Ich bin geb. am 30. Dezember 1969 (Sonne: Steinbock, Aszendent: Fische)  und habe zwei wundervolle  Kinder.

Meine Philosophie:

„Leben heisst Selbstwerdung“

„Wenn wir uns von unseren Ängsten lösen, wartet auf uns ein Leben in Frieden, Harmonie und Liebe und wir werden zu bewussten Schöpfern unserer Welt! „

Mein Angebot ist für Menschen gedacht, die auf dem Weg sind, sich selbst und ihre Talente, Fähigkeiten und Bedürfnisse immer mehr zu entdecken und zu leben, und somit wirklich authentisch und glücklich zu sein.

Der Beginn des Wassermannzeitalters erfordert ein Umdenken und Umerleben der eigenen Wahrnehmung, des mentalen und emotionalen Erlebens.

Ich bin gelernte Groß-und Außenhandelskauffrau und habe nach der Ausbildung mehrere Jahre im Bereich Business Travel (Reiseverkehrsbranche), im Büromanagement und im Export gearbeitet.

Mein Weg führte mich weiter zum Studium der Medizin (drei Semester Vorklinik), dem Studium zur Dipl. Lebensberaterin, der Reiki-Meister und -lehrerschaft und der psychologischen Astrologie.

Außerdem begleiten mich die schamanischen Traditionen der peruanischen Anden und der hawaiianischen Huna-Philosophie seit einigen Jahren in meiner Arbeit.

Durch diese Aubildungen und vor allem durch die hohe Schule des Lebens, bin ich seit 2004 selbstständig als Lebensberaterin, Coach, Reikilehrerin und Astrologin.

Ich schreibe regelmäßig astrologische Artikel und Newsletter, die u.a. auf meiner Homepage: www.energy4motion.de zum Download bereit stehen.

Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Kraft (wieder) zu entdecken, wirklich authentisch zu werden und somit das wertvolle Geschenk, das wir alle sind, auch für andere zur Verfügung zu stellen.

Herzlichst,

Alexandra


Kommentarfunktion ist deaktiviert