sorry ich muss testen

dies ist ein Testartikel

der nur testen sollte, ob man hier auch wieder Artikel verspätet veröffentlichen kann.

es ist das Los eines technischen Admins, hie und da die Leser dieses Blogs zu ärgern….
tut mir unendlichst Leid, aber ohne diese Testerei gehts nicht immer ab.

Damit hier wieder alles rund läuft und sie ganz tolle Artikel von Evelyn lesen können.

Danke fürs Verständnis – der Artikel verschwindet bald wieder 😉


4 Kommentare

  1. 1. Evelyn

    Kommentar vom 3. Mai 2011 um 21:29

    Liebe Monika,

    ich sage Dir auf diesem Wege ganz, ganz herzlichen und lieben Dank für die großartige Arbeit, die Du hier im Hintergrund auf dem Blog erledigtest. Mit Deiner Kompetenz schafftest Du das, was mir bislang nicht gelang: Struktur im Hintergrund und Vordergrund, Sicherheit und Übersichtlichkeit – und vor allem ein „Abspecken“ :-).

    Vor allem danke ich Dir auch für die Geduld mit mir, die wenig technisches Verständnis hat. Du hast mir sehr plastisch die Zusammenhänge vermittelt, die für mich wichtig sind, so daß ich wieder ein Stück mehr von der Technik hier verstehe.

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viele weiterer solch zufriedener und begeisteter Kunden wie mich!

    An meine Leser:
    Wer in dieser Richtung Hilfe bzw. Unterstützung benötigt, ist bei Monika in den besten Händen. Sie hat mein volles Vertrauen und insbesondere schätzte ich dabei noch den ihr eigenen Humor!

    Herzlichst
    Evelyn

  2. 2. Tobias

    Kommentar vom 5. Mai 2011 um 22:14

    holla Evelyn,
    du wirst ja zum Turbo-Blogger…

    vlG T.

  3. 3. Evelyn

    Kommentar vom 6. Mai 2011 um 00:37

    Ja, Tobi … *kicher*

    Ich bin am umstrukturieren 😉 Und das macht richtig Spaß und der Blog wird immer runder. So hat’s in meinen Augen zu sein, so macht er noch mehr Sinn.

    LG Dir – Evelyn

  4. 4. Thon-Soun

    Kommentar vom 6. Mai 2011 um 00:45

    Danke Evelyn für die sehr nette Rückmeldung,
    freut mich, wenn Du zufrieden bist und Dich nun sehr viel besser auskennst.

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und Spaß mit WordPress.

    lg
    Monika

Einen Kommentar schreiben