Aufruf

© Dr. Kerstin Lötzerich-Bernhard

Auf meinem Blog hier  befinden sich  Aufnahmen mit Copyrights für Andrea Marchetti sowie für Michaela Hobel.

Wie ich in den letzten Tagen zu erfahren hatte, liegen bei einigen Bildern die Bilderrechte bei anderen Personen statt bei diesen beiden Bildgebern. Diese Fotografen bzw. Fotografinnen sind mir allerdings unbekannt.

Aus diesem Grunde bitte ich höflich, daß die Fotografen bzw. Fotografinnen der Bilder, die fälschlicherweise mit dem Copyright von Andrea Marchetti bzw. Michaela Hobel versehen sind, sich mittels E-Mail mit ihren Bilderrechten bei mir melden.

© Dr. Kerstin Lötzerich-Bernhard

Mir stehen zwei Varianten zur Verfügung:  Entweder ich entferne das jeweilige Bild oder ich berichtige das Copyright, was durchaus als Werbung für die eigenen Arbeiten anzusehen ist.

Dies ist ein Blog für „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit der Ausrichtung auf einen Wahrnehmungswechsel, der uns alle angeht, ohne Ausnahme, und mir sehr am Herzen liegt. Viele Menschen stellen sich in diesen Dienst, so auch Künstler, Fotografen, Autoren etc., und zwar ausschließlich ohne Honorar. Es ist und bleibt ein Non-Profit-Blog, deshalb auch die Verlinkungen zu den jeweiligen Homepages, soweit gewünscht.

Mir tut das wirklich aufrichtig leid. Doch es ist geschehen – und ich kann bzw. wir können alle nur das Beste aus dieser Situation machen.

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


1 Kommentar

  1. 1. Norbert Wiersbin

    Kommentar vom 13. Oktober 2012 um 16:21

    Liebe Evelyn Worbs, das ist wohl blöd gelaufen, Du hast sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Ich verfolge Deinen Blog und Dein Engagement seit geraumer Zeit und bin von Deinen Zielsetzungen und von Deiner Arbeit überzeugt.
    Ich wünsche, dass die Personen, denen zweifellos die Bildrechte zustehen, das ebenso sehen und (nachträglich) der unkommerziellen weil ideellen Veröffentlichung zustimmen. Voreilig will ich mich heute schon dafür bedanken! Liebe und solidarische Grüße, lass‘ Dich nicht entmutigen!!!

Einen Kommentar schreiben